Top

Über mich

Trish Academy

Inspiriere dich selbst.
Sei du Selbst

Patrisha

Beauty-Expertin

Mein Name ist Patrisha. Im Jahr 2018 habe ich die Trish Cosmetics Academy gegründet. Seither führe ich in meiner Academy Schulungskurse in den neuesten Techniken der Augenbrauen-, Lippen- und Lidpigmentierung durch. Darüber hinaus biete ich spezielle Kurse in Kosmetik und dem Bereich Augenbrauen- und Augenstyling an. Bereits seit 2014 arbeite ich mit Freude in dem breit gefächerten Markt für Schönheitsdienstleistungen. Meine Berufsausbildung begann ich mit dem Besuch der Berufsfachschule für Ganzheitskosmetik, an der ich auch die Abschlussprüfung erfolgreich abgelegt habe. Dies war zugleich der erste wichtige Schritt in meiner beruflichen Karriere.

Als Beauty-Expertin kann ich mittlerweile eine langjährige Berufserfahrung im Bereich der Kosmetik vorweisen. Mein breites und profundes Fachwissen habe ich zudem in den besten Schulungszentren und auf vielen einschlägigen Kongressen, insbesondere in Ost-Europa, erworben. Ich bin sehr daran interessiert, mein Wissen ständig weiterzuentwickeln und meine Qualifikationen zu verbessern und zu erweitern. Die größte Belohnung bei der Arbeit ist für mich das Lächeln meiner Schülerinnen und Schüler, nachdem sie ihre Ausbildung in der Trish Cosmetics Academy mit Erfolg abgeschlossen haben. Dies erfüllt mich mit großem Stolz und tiefer Zufriedenheit, was meine Motivation, auf diesem Gebiet tätig zu sein und mein Wissen weiterzugeben, zusätzlich anstachelt. Ich bin außerdem Mutter meiner wundervollen Tochter Alara, die 7 Jahre alt ist.

Suchen Sie nach profesionelle Kosmetikkursen? Hier sind Sie an der richtigen Adresse!
error: Der Inhalt ist geschützt !!
You don't have permission to register

Reset Password